Über uns

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und daher freuen wir uns, Sie ab sofort persönlich in unserer Kita in Buttisholz begrüssen zu dürfen.


Wir sind mehr als nur Expertinnen: Bei uns arbeiten kluge und kreative Köpfe als Freundinnen zusammen. Gemeinsam stecken wir seit August 2021 viel Freude und Leidenschaft in unsere Kita und das zeichnet uns aus.

v. l. n. r Renée Peter & Jenny Meier

Jessica Ruch
Praktikantin Kinderbetreuung

Dimitra Infanger

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung 

Cheyenne Küttel

Fachfrau Betreuung/Fachrichtung Kinderbetreuung in Ausbildung

Andrea Kunz
Mitarbeiterin Kinderbetreuung 

Caroline Mehr

 Pädagogische Fachperson Kinderbetreuung

Jenny Meier

 Geschäftsinhaberin, 

 Pädagogische Fachperson Kinderbetreuung,

Ausbildungsverantwortliche & Berufsbildnerin 


Renée Peter

 Geschäftsinhaberin, 

 Pädagogische Fachperson Kinderbetreuung,

Ausbildungsverantwortliche & Berufsbildnerin 


Unsere Werte und Normen


• Die Kinder fühlen sich geborgen, verstanden und kommen gerne in die Kita
• Die Kinder werden als eigene Persönlichkeit und Individuum gesehen
• Die Bedürfnisse der Kinder werden wahrgenommen und mit Respekt behandelt
• Die gesunde, regionale und saisonale Ernährung liegt uns am Herzen
• Der Alltag wird so strukturiert, dass die Kinder die Möglichkeit haben, sich selbstständig zu entwickeln 

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Wir freuen uns auf Sie.